Fahrradwerkstatt

Die Fahrradwerkstatt ist in einem blauen Seecontainer im Innenhof am Campus Altsaarbrücken von Gebäude 7 und 8 untergebracht.

Alle an der htw saar studierenden Personen und Angestellten sind berechtigt die Werkstatt zu nutzen.

Grundsätzlich gilt für die Nutzung außerdem, dass es sich um ein DIY Raum handelt und ihr somit auf eigene Gefahr arbeitet.


Falls aber mal etwas vom Werkzeug oder der Einrichtung unbeabsichtigt Schaden nehmen sollte, gebt uns direkt Bescheid. Dann werden wir die Mängel umgehend beseitigen, sodass es zu keiner Folgeverletzung kommt.

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes.

Vielen Dank für das großzügige Sponsoring durch die Firma Signature Hiller GmbH aus Birkenfeld. Durch ihre hervorragenden Schildern wissen nun auch alle Studierenden, was sich hinter den Wänden des blauen Containers befindet.

Leider hat unsere Geschäftstelle heute geschlossen.
Du erreichst uns aber wie gewohnt bis dahin per Mail.