Liebe Studierende,

herzlich willkommen auf der Beschwerdeanlaufstelle des AStA der htw saar! Wir verstehen, dass der Hochschulalltag mitunter herausfordernd sein kann, und es können Situationen entstehen, in denen du Unterstützung benötigst oder einfach deine Anliegen teilen möchtest. Genau dafür sind wir hier.

Unsere Beschwerdeanlaufstelle ist der zentrale Ort, um uns deine Sorgen, Probleme oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Egal, ob es um organisatorische Fragen, Schwierigkeiten im Studium, soziale Anliegen oder sonstige Belange geht – wir hören dir zu!

So erreichst du uns:

Schicke uns einfach eine E-Mail an beanstandungen@asta-htw.de. Beschreibe dein Anliegen so detailliert wie möglich, damit wir effektiv handeln können. Je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir uns für dich einsetzen.

Vergiss nicht, uns auch deine Kontaktdaten mitzuteilen, damit wir bei Bedarf direkt mit dir in Kontakt treten können.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und stehen dir bei jeglichen Fragen oder Anliegen zur Seite.

Gemeinsam machen wir die HTW zu einem noch besseren Ort des Lernens und Lebens!